
Wir leben zu einer Zeit, in der die wahrscheinlichsten Menschen zum Superstar werden. In der Vergangenheit muss man in der Lage sein, zu handeln, zu singen, zu komponieren, zu tanzen, zu schreiben oder direkt eine führende Persönlichkeit zu sein. Aber heute muss man erfolgreich ein Bedürfnis erwecken, das die Menschen nicht einmal wussten. Und im Fall der französischen Zeltpot -Zwillinge ist dieses Bedürfnis ein altes Wunsch, schöne Menschen zu sehen, die kaum Kleidung tragen … aber auch bezahlen.
Dies ist die Sache, in der die Methode und das Paulin -Zelt tot auf dem Weg des Erfolgs außerordentlich gut geworden sind. Obwohl viele ihrer Inhalte auf ihren Instagram -Konten kostenlos sind, besteht kein Zweifel daran, dass sie mit ihren “Fans” das meiste Geld verdienen. Und ja, beide Modelle haben keine Angst, ihre zahlenden Anhänger offenzulegen. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie die beiden Frauen eine solche Bewegung begannen. Zum Zeitpunkt des Briefes dieses Artikels hat Paulin 6 Millionen Instagram -Follower, während die Methode insgesamt 10,3 Millionen hat. Zu sagen, dass jeder dieser Fans nur da ist, dass die Zwillinge zwei lächerliche Attraktivität im Ganze bald in Ordnung sein werden. Ist zumindest Paulin und Mathematikfeld Ihre eigene Badlinie ist festgelegt und es gibt keinen Mangel an Frauen, die Ihnen folgen, um Stiltipps zu erhalten. Also wurden beide Frauen so berühmt …
Polan und Mathid Tantot verwendeten eine neue Methode, um berühmt zu sein
Schöne Frauen haben immer eine Chance auf Ruhm, aber normalerweise müssen sie in einem Film- oder Musikvideo wie einem “nahe gelegenen” Mädchen oder “verblassten Linien” wie Emily Ratajukoski spielen. Dies war für Männer dasselbe. Es gab keinen Mangel an Männern. Aber beide (und jede) haben heutzutage die Möglichkeit, sich zu berühmt, wenn sie nur einen coolen Social -Media -Konto haben. Sie müssen nur sehen, wie viel der Einfluss von Jay Alvers es verdient, Ihre Bauchmuskeln an verschiedenen fremden Orten zu zeigen. Genau das wurde mit der Methode und Paulin Tantapot zu Beginn seiner Instagram -Karriere getan. Sie haben jedoch deutlich gemacht, dass sie alle ansprechen, die sexuell von ihnen angezogen wurden. Und es geht nur um Po -Fotos!
Wenn Sie darüber nachdenken, ist es nicht genug, dass der weniger Kardashian zum ersten Mal berühmt wurde. Sicher war sie eine Freundin von Paris Hilton, aber jeder weiß, dass es ihr “Leck” -Video war, das sie zu einem berühmten Namen machte. Aber Paulin und Methield haben ihre Karriere nicht auf so unangenehme Weise begonnen. Sie haben so viele schöne Frauen in den sozialen Medien gemacht … bald ein wenig gezeigt. Genug, um die Leute zu “folgen” und Abonnements für ihre “gerechten Fans” zu kaufen oder ihre Schwimmkleidung zu locken.
Von Anfang an wussten diejenigen, die die 1,62 Meter langen französischen sozialen Medien beeinflussten, genau, wie sie Instagram durch sorgfältig ausgewählte und beratene Bilder jeder ihrer Kurven in das Erdbeben stecken konnten. Laut dem berühmten Geburtstag.com begann er 2014, die Grundlage seiner Fans zu bauen, aber es besteht kein Zweifel, dass es in den letzten 3 oder 4 Jahren wirklich begann. Das Symbol, das Sie sorgfältig für sich selbst erstellt haben, ist sowohl zum nebenan zugänglich als auch unzugänglich.
Der Hauptgrund dafür ist die Form ihrer einzigartigen französischen Parasiten und der Kombination aus oft ländlichem Land, in dem sie ihre Bilder machen. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht mit so vielen Fit -Freunden zum tropischen Strand fliegen, aber die meisten ihrer Fotos erscheinen direkt aus “Rufen Sie mich in Ihrem Namen”.
Paulin und Mathid haben Zweige gelegt, um ihr Vermögen zu bauen, aber nur ein bisschen
Obwohl sowohl Paulin als auch Method Tent Pot mehrere Millionen Dollar gekostet haben, scheint es, als hätten sie sich selbst verdient. Es kommt von Fans, die nur Geld dafür ausgeben, ihre privaten Fotos und Videos für Fans zu sehen, und von Fans, die Schwimmkleidung kaufen, die ihre eigenen und repräsentieren.
Dank der starken Fangemeinde, die mit Schönheit und Schwimmkleidung verbunden ist, haben verschiedene Kosmetikfirmen Zwillinge aus dem Geld gegossen. Wenn Sie mit Ihren Bikini -Daten eine Flasche Sonnenschutzmittel auf dem Bild zeigen, sofort. Millionen von Menschen erreichen. Bali Bodies, FashionNova und OH Polyes sind unter vielen Unternehmen, die Methoden und Paulin -Posts unterstützen.
Lesen Sie mehr: Peter Festival Asset – Wiki, Alter, Gewicht und Größe, Beziehungen, Familie und mehr
Obwohl Paulin und Methield jetzt so berühmt sind, dass sie in zahlreichen Shows und Filmen spielten, nahmen sie tatsächlich nur an wenigen französischen Projekten teil. Er scheint kein Interesse an etwas anderem als einem Unternehmen zu haben, das in sozialen Medien geführt wird. In diesem Sinne sind sie die wahre Form von Social -Media -Stars.