
Wie bei jeder guten Seele Seele gibt Ihnen die erste Barriere Rache: Schatz mit Erfahrungspunkten, wenn Sie Ihre Gegner besiegen. Aber der traumatische Weg der Überlegenheit widerspricht dem Design dieser Sportarten. Mit Soft Hat können die Spieler ihre Charaktere vorbereiten, und verhindert gleichzeitig, das Spiel zu zerstören.
Typisch. Jede Rechtsanwaltsstatistik verbessern jedoch viele Attribute. Und nicht jedes Attribut wird gleichermaßen von der Obergrenze beeinflusst. Dies bedeutet, dass jede Figur des Spiels hauptsächlich Mehrere Es gibt obere Grenzen. Wir erklären es Ihnen und erklären die Mechanik umfassend!
Wie funktionieren weiche Hüte in der ersten Angst: Khazan?
Der weiche Hut ist ein wesentlicher Bestandteil des Geschlechts wie eine Seele. Für alle, die es nicht wissen: Soft Cap bezieht sich auf den Punkt, an dem die Kosten eines Status die Produktion verringern. Es ist üblich, mehrere weiche Hüte für diese Spiele zu behalten, und Erster Barker: Khazan Es gibt keine Ausnahme.
Zum Beispiel gibt es zwei weiche Hüte im Javernbal -Wert: Surface 30 und Surface 60. Durch Stufe 30 erhalten Sie für jeden Punkt im Gelenkbal 50 PS. Mit Stufe 60 erhalten Sie für jedes Javerable 40 PS. Nach Stufe 60 erhalten Sie für jeden Preis nur 30 PS. Stufe 30 und 60 sind die häufigsten weichen Hüte, die Sie im ersten Nader finden werden . Einfach, okay? Nun, es gilt für einige Aspekte aller Wert, aber es ist anzumerken, dass jede grundlegende Statistik mit vielen Aspekten des Schatzes verbunden ist.
Obwohl die maximale Gesundheit des iconalen Upgrades leicht verständlich ist, ist die obere Grenze leicht verständlich, Es gibt keine Obergrenze für das Wachstum des Angriffsschädens durch seelbares Wert . Sie erhalten einen Punkt für jeden Punkt, dass Sie in Stufe 11 auf Stufe 99 investieren. Außerdem wiegen die Kosten des Pakets auch, was allmählich abnimmt. Die obere Grenze ist für diesen Aspekt des seelbaren Wertes nicht einfach.
Zum Beispiel, wenn Sie Punkte in die Jiranable investieren, Ihr maximales Gewicht steigt in etwa vier Ebenen auf 0,1 Anwesend Dann um 0,2 bis zur fünften Ebene . Sobald Sie 26 Niveaus erreichen, erhalten Sie Sieben versichtige Stufen in einer Reihe 0,1, Bevor Sie 0,2 erhalten. Dauer Stufe 24 Sie werden nicht 0,2 mehr bekommen . Schließlich erhalten Sie keinen Fortschritt auf Stufe 63. Dies bedeutet, dass das Gewicht des jiranablen Status keine feste Grenze hat. Im Laufe der Zeit nimmt der Effekt der Verbesserung dieses Status ab.
Jeder weiche Hut für jede Figur in der ersten Angst: Khazan
Wie im vorherigen Abschnitt beschrieben, ist jeder Wert hauptsächlich Mehrere Weiche Hüte haben einen standardmäßigen weichen Hut im Grundwert, aber die Werte sind etwas sicherer. Dieser Abschnitt analysiert den damit verbundenen Wert und weichen Hüten.
Jairenable Weichhüte
Charakter | Weiche Hütte | Statistik von Stufe 99 | |
Maximale Gesundheit | Stufe 30+50 > +40 | Stufe 60+40 > +30 | +3370 |
Schaden am Angriff. | n / A | +89 | |
Vorläufiger Widerstand | Stufe 30+4 > +3 | Stufe 60+3 > +2 | +248 |
Gewicht | |||||||||||||||
Stufe 11-25 | 11+0.1 | 12+0.2 | 13+0.1 | 14+0.1 | 15+0.1 | 16+0.2 | 17+0.1 | 18+0.1 | 19+0.1 | 20+0.1 | 21+0.2 | 22+0.1 | 23+0.1 | 24+0.1 | 25+0.1 |
Stufe 26-40 | 26+0.2 | 27+0.1 | 28+0.1 | 29+0.1 | 30+0.1 | 31+0.1 | 32+0.1 | 33+0.1 | 34+0.2 | 35+0.1 | 36+0.1 | 37+0.1 | 38+0.1 | 39+0.1 | 40+0.1 |
Stufe 41-55 | 41+0.1 | 42+0.1 | 43+0.1 | 44+0.1 | 45+0.1 | 46+0.1 | 47+0.1 | 48+0.1 | 49+0.1 | 50+0.1 | 51+0.1 | 52+0.1 | 53+0.1 | 54+0.1 | 55+0.1 |
Stufe 56-70 | 56+0.1 | 57+0.1 | 58+0.1 | 59+0.1 | 60+0.1 | 61+0.1 | 62+0.1 | 63+0 | 64+0.1 | 65+0.1 | 66+0.1 | 67+0 | 68+0.1 | 69+0.1 | 70+0.1 |
Stufe 71-85 | 71+0 | 72+0.1 | 73+0.1 | 74+0.1 | 75+0 | 76+0.1 | 77+0.1 | 78+0.1 | 79+0 | 80+0.1 | 81+0.1 | 82+0.1 | 83+0 | 84+0.1 | 85+0.1 |
Stufe 86-99 | 86+0.1 | 87+0 | 88+0.1 | 89+0.1 | 90+0 | 91+0.1 | 92+0.1 | 93+0 | 94+0.1 | 95+0.1 | 96+0 | 97+0.1 | 98+0.1 | 9999+0 | n / A |
Statistik von Stufe 99 | +8.3 |
Ertragen weiche Hüte
Charakter | Weiche Hütte | Statistik von Stufe 99 | ||
Maximale Gesundheit | Stufe 15+10 > +7 | Stufe 30+7 > +5 | Stufe 60+5 > +3 | +422 |
Maximale Ausdauer | Stufe 30+15 > +13 | Stufe 60+13 > +10 | n / A | +1080 |
Schaden am Angriff. | n / A | +89 | ||
Regeneration der Ausdauer | Stufe 30+0,8 > +0.6 | Stufe 60+0,6 > +0.2 | n / A | +41.8 |
Stärke weiche Hüte
Charakter | Weiche Hütte | Statistik von Stufe 99 | ||
Maximale Gesundheit | Stufe 15+10 > +7 | Stufe 30+7 > +5 | Stufe 60+5 > +3 | +422 |
Schadensschäden: BasisInnerer Schaden: DoppelschweißnahtSchaden angeschlossen: großes Schwert | n / A | +89+179+268 | ||
Regeneration der Ausdauer | Stufe 30+0,6 > +0,3/+0,4* | Stufe 60+0,3/+0,4 > +0,1/+0,2 | n / A | +28.3 |
Gewicht | |||||||||||||||
Stufe 11-25 | 11+0.3 | 12+0.2 | 13+0.3 | 14+0.2 | 15+0.2 | 16+0.3 | 17+0.2 | 18+0.3 | 19+0.2 | 20+0.2 | 21+0.2 | 22+0.2 | 23+0.2 | 24+0.2 | 25+0.2 |
Stufe 26-40 | 26+0.2 | 27+0.2 | 28+0.2 | 29+0.2 | 30+0.2 | 31+0.2 | 32+0.2 | 33+0.2 | 34+0.2 | 35+0.2 | 36+0.2 | 37+0.2 | 38+0.1 | 39+0.2 | 40+0.2 |
Stufe 41-55 | 41+0.2 | 42+0.2 | 43+0.1 | 44+0.2 | 45+0.2 | 46+0.1 | 47+0.2 | 48+0.2 | 49+0.1 | 50+0.2 | 51+0.1 | 52+0.2 | 53+0.2 | 54+0.1 | 55+0.2 |
Stufe 56-70 | 56+0.1 | 57+0.2 | 58+0.1 | 59+0.2 | 60+0.1 | 61+0.1 | 62+0.1 | 63+0.2 | 64+0.1 | 65+0.1 | 66+0.1 | 67+0.1 | 68+0.1 | 69+0.2 | 70+0.1 |
Stufe 71-85 | 71+0.1 | 72+0.1 | 73+0.1 | 74+0.1 | 75+0.1 | 76+0.1 | 77+0.1 | 78+0.1 | 79+0.1 | 80+0.1 | 81+0.1 | 82+0.1 | 83+0.1 | 84+0.1 | 85+0.1 |
Stufe 86-99 | 86+0.1 | 87+0.1 | 88+0.1 | 89+0.1 | 90+0.1 | 91+0.1 | 92+0.1 | 93+0.1 | 94+0.1 | 95+0.1 | 96+0.1 | 97+0.1 | 98+0.1 | 9999+0.1 | n / A |
Statistik von Stufe 99 | +13.7 |
Stärke weiche Hüte
Charakter | Weiche Hütte | Statistik von Stufe 99 | ||
Maximale Gesundheit | Stufe 15+10 > +7 | Stufe 30+7 > +5 | Stufe 60+5 > +3 | +422 |
Schadensschäden: BasisGewünschter Angriff: ErsatzInnerer Schaden: Doppelschweißnaht | n / A | +89+179+268 | ||
Regeneration der Ausdauer | Stufe 15+0,4 > +0.3 | Stufe 30+0,3 > +0.1 | n / A | +20.9 |
Der Wachmann reduziert den Ausdauerverlust | Stufe 30+0,7 > +0.4 | Stufe 60+0,4 > +0,1/+0,2 | n / A | +31.9 |
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Leistung weiche Hüte
Charakter | Weiche Hütte | Statistik von Stufe 99 | ||
Maximale Gesundheit | Stufe 15+10 > +7 | Stufe 30+7 > +5 | Stufe 60+5 > +3 | +422 |
Schadensschäden: BasisSchaden angeschlossen: großes SchwertGewünschter Angriff: Ersatz | n / A | +89+179+268 | ||
Erhöhen Sie die Ausdauerbeschädigung | Stufe 30+0,4 > +0.3 | Stufe 60+0,3 > +0.1 | n / A | +20.9 |
Beim Ausweichen läuft die Kosten für Ausdauer | Stufe 30+0,7 > +0.4 | Stufe 60+0,4 > +0,1/0,2 | n / A | +31.8 |